ImmoGnost GmbH

Die ImmoGnost GmbH ist das auf Lateral Flow Analysis (LFA) spezialisierte zukunftsweisende Joint Venture der Unternehmen Fassisi GmbH (Entwicklung und Herstellung von Vor-Ort Schnelltestsystemen für den Veterinärbereich) und miprolab GmbH (mikrobiologische Diagnostik und Detektion von biologischen Kampfstoffen, Bakterien, Viren, Toxinen und Metaboliten).


Beide Muttergesellschaften mit Sitz in Göttingen blicken auf eine über 10jährige Erfahrung in Entwicklung, Produktion und im Einsatz von Schnelltestsystemen für den veterinären und humanen Bereich zurück.

Der Immognost SARS-CoV-2 (COVID-19) Schnelltest

Deutscher Pionier unter den COVID-19 Antigen-Schnelltests

Der CE-zertifizierte ImmoGnost SARS-CoV-2 (COVID-19) Schnelltest zeichnet sich durch eine hohe Sensitivität von 96,19 % und Spezifität von 99,04 % aus und ist ein vollständig in Deutschland entwickelter und produzierter COVID-19 Antigen-Schnelltest. Das betrifft nicht nur den Produktionsstandort, sondern auch die verwendeten kritischen Rohmaterialien.

 

Bei dem ImmoGnost SARS-CoV-2 (COVID-19) Schnelltest handelt es sich um einen Point-of-Care-Test, der von medizinisch geschultem Personal durchgeführt werden muss. Allerdings erfordert er weder weiteres Personal zur Ergebnisermittlung noch ein entsprechendes Labor.


CE-gekennzeichnet | Made in Germany